Für uns bedeutet Bio alles:

Wir bei Allos wollen die Welt Tag für Tag ein Stück besser machen. Und zwar mit dem, was wir am besten können: natürlich-leckere Lebensmittel, vegetarisch und vegan, die vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt so unverfälscht bleiben, wie es nur geht. Dabei setzen wir konsequent auf Bio. Wir meiden alles, was künstlich ist. Und wir lassen uns inspirieren: von dem Geist aus Pioniertagen, der uns seit über 40 Jahren täglich dazu antreibt, mit Leidenschaft und Sorgfalt unverfälschte, natürliche Lebensmittel herzustellen. Wir sind überzeugt davon, dass gute Lebensmittel natürlich und unverfälscht sein sollten. Deshalb tragen unsere Produkte auch das EU-Bio-Siegel. Und weil wir Bio weiterdenken und weiterentwickeln wollen, setzen wir uns selbst strenge Regeln.

Wir haben den Pionier-Geist:

Unsere Begeisterung für Bio und nachhaltigen Genuss hat ihre Wurzeln bereits in den Pioniertagen. Es ist der Geist aus eben dieser Zeit, der uns bei Allos nach mehr als 40 Jahren auch heute noch antreibt. Mit Leidenschaft und Sorgfalt stellen wir jeden Tag natürliche und lecker schmeckende Lebensmittel her. So wie es damals in den 1970ern schon unser Gründer Walter Lang für seine Familie tat. Was auf dem Allos Selbstversorgerhof seinen Anfang nahm, bewegt heute sowohl uns als auch unser Windrad vor Ort. Vom Geist aus Pioniertagen profitiert aber nicht nur die Qualität unserer Produkte. Stets aufs Neue versprechen wir so natürlichen Genuss vom Hof! Natürlich im Einklang mit der Natur. Wir leben und lieben Bio. Wir lieben das, was wir machen und die Natur, die uns all das schenkt. Wie wir handeln und mit Mensch und Natur umgehen, basiert auf einer Haltung, die in den Pioniertagen der Naturkostbewegung ihren Ursprung hat.

Nichts drin, was nicht reingehört:

Alles Bio? Ja, bei Allos wirklich alles. Weil wir Bio leben und lieben, weiterdenken und weiterentwickeln wollen. Was wir tun, tun wir aus einer Überzeugung, die uns schon unser Gründer vorgelebt hat: Der ursprüngliche Bio-Gedanke umfasst neben der gesunden Ernährung auch den Anbau und die Herstellung von Lebensmitteln im Einklang mit der Natur. Der Geist aus Pioniertagen ist für uns Überzeugung und Antrieb zugleich. Er lässt uns nachhaltige Produkte entwickeln, die lecker schmecken und die man guten Gewissens genießen kann. Auch deshalb, weil man sich sicher sein kann, dass nichts drin ist, was nicht reingehört. Und eines ist uns dabei noch ganz wichtig: Lecker muss es sein!

Erfahren Sie mehr über Allos

Bio-Lebensmittel von Allos online bestellen?

Lunemann´s® leckerer Lieferservice ist Ihr Online Supermarkt für München und Umgebung!

Hier gehts zum Shop!
Lunemann´s® leckerer Lieferservice - Bio-Lebensmittel online bestellen